TGIF?

Wenn man aufgrund seiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei Cupcakes im MQ ist, kann man schlecht keinen solchen essen. Wäre doch unhöflich. Oder?

Also habe ich den fastenfreien Sonntag zwangsläufig auf heute vorverlegt. Das Ding war auch nicht schlecht bzw. sehr hübsch anzusehen. Kokos pur! Aber Geschmacksexplosion hatte ich keine. Und nachher hatte ich das Gefühl, einen Ball verschluckt zu haben.
Nach einem kurzen Zuckerflash, ähnlich wie bei der legendären Simpsonsfolge, bin ich gerade akut müde. Ich stehe kurz davor, in der Bib mit dem Kopf auf meine Lernsachen zu fallen.
Und die Moral von der Geschicht‘? Cheaten an Freitagen lohnt sich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s