Läuft!

Die Woche lief richtig gut. Süßigkeiten? Was war das gleich? Gar kein Thema!

Und gesportelt wird vorbildlich nach dem Trainingsplan von Kayla Itsines, der absoluten Fitnesgöttin. Muskelkater deluxe, das geht richtig rein. Ein Beitrag zum Training folgt!

Ich notiere jetzt meine Lebensmittel mit der App Lifesum:

„Lifesum- Lifestyletracker und Kalorienzähler“ von ShapeUp Club AB
https://appsto.re/at/dLDgr.i

Da kann ich meine Workouts und Lebensmittel tracken, sogar mit Strichcodescanner. Und sehe auf einen Blick, was ich an Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett verputzt habe. Ich nütze aktuell die Gratisversion.

Und: die Fastenzeit geht gar nicht mehr so lange! Noch ein und: Bloggen macht unheimlich viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s