Protein, Baby!

imageIch habe wieder ein neues Produkt getestet: den Protein Drink aus der Fasten-Serie von Nöm. Persönlich finde ich es ja ganz schön schwierig, den Tagesbedarf an Eiweiß zu decken, ohne nonstop Eier oder Huhn & Co. zu mampfen.

Das Fläschchen deckt immerhin den halben Tagesbedarf. Die Makros sind super, nur über den Zucker- und somit Kohlenhydrateante lässt sich streiten. Ich sehe das allerdings nicht so eng.

Mit € 1,49 ist der Drink absolut leistbar. Leider habe ich das Produkt noch nicht in jedem Supermarkt entdeckt, allerdings beim Gourmet Spar.

Fazit: Wird an einem Tag mit Krafttraining wieder getrunken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s