Stress happens!

Kennt Ihr das? Ein Termin jagt den Nächsten, nach Hause kommt man lediglich zum Schlafen und schwupps vergeht eine Woche ohne Training.
Mich nervt das extrem an, und mir fehlen meine Sporteinheiten richtig. Zudem bin ich nicht der Morgenmensch, der einfach früher aufsteht, und seine Runden dreht oder Krafttrainings absolviert.
Was mir in Zeiten wie diesen hilft? Die kommende Woche wieder richtig durchzuziehen und Workouts wie Termine im Kalender zu notieren. No excuses!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s