Hoch das Bein!

Muskelkater deluxe! Die sechste Woche Kayla Itsines liegt hinter mir. Gestern war Legs & Cardio an der Reihe, mit Sprüngen ohne Ende. Das hat unfassbar viel Spaß gemacht, ich sag nur: „Jump around!“. Heute wurde noch eine kleine Lauf-/Walkingeinheit absolviert. Jetzt bin ich quasi bewegungsunfähig. Ich mag ja das Gefühl von Muskelkater, aber in homöopathischen Dosen, wenn ich bitten darf. Leider ist der bestellte Foamroller auch noch auf dem Postweg.

Da hilft ergo nur eines: Beine hochlagern. Und Chillen!image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s