Girlpower

Motivation in der Gruppe ist deutlich einfacher. Ich hatte Glück und bin über die deutsche Facebookgruppe zu Kayla Itsines zu einer super WhatsApp-Gruppe gestoßen. Da motivieren wir Mädels uns seit einer Woche gegenseitig, und haben auch noch ordentlich Spaß.
Unsere erste Challenge: in dieser Woche „keinen Scheiß essen“, die alltagstaugliche Übersetzung für Clean Eating. Wer es nicht gebacken bekommt, muss sich bei 20 Burpees filmen. Na, wen das kein Anreiz ist?!
Tag eins lief super! Vollkorn- und Dinkelprodukte schmecken besser als erwartet. Mango bringt eine Geschmacksexplosion. Gesunde Ernährung schmeckt!
Schwierig wird es nur bei einem Fernsehabend. Da greife ich schon gerne zu Schoki. Aber nein, Schluss, Abs are made in the kitchen. Und ich habe in letzter Zeit viel in meiner Küche gemacht, aber keine Abs.
Danke, Mädels, so macht Kayla gleich doppelt so viel Spaß!image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s