Entdecke die Kriegerin in dir!

Letzten Freitag fand im Wiener Prater das Schnuppertraining von „Warrior training for women“ statt. Da waren wir natürlich dabei!

Obwohl ich von meiner Crossfit-Premiere am Vortag so gut wie bewegungsunfähig war, hat das Training super viel Spaß gemacht, ich liebe es, im Sommer an der frischen Luft zu trainieren. Nach einem kurzen, aber intensiven Warm-up haben wir ein Zirkeltraining absolviert. Burpees, Sprünge, Kampfsportelemente, Crunches, es war alles dabei! Das Trainerteam ist super nett und erklärt die Übungsdurchführung anschaulich und motiviert sogar „Muskelkaterpatienten“. Danach wurde noch dynamisch gedehnt.

Fazit: Auspowern ohne Ende. Es war richtig cool, mal Boxhandschuhe zu tragen, da kann man alles rauslassen.

Hier geht es zur Website, Tipp: du kannst dich bereits für das nächste Training am 31. Juli, 18.00 Uhr (Kickbox Spezial), anmelden:

Und hier geht´s zur Facebook-Page!

Warrior
Picture Credit: Warrior Women

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s