A Smoothie a day …

Mein Name ist Stefanie und ich habe ein Suchtproblem :-)! Ich bin total süchtig nach selbstgemachten Smoothies. Bei Amazon gab es ein Schnäppchen von WMF und da musste ich zuschlagen: Seit zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin des Kult X Mix & Go.

Die Handhabung ist deppensicher: Gemüse und Obst schnippeln, Wasser dazu und schon wird der Schneideaufsatz draufgeschraubt. Dann wird fleißig püriert. Wenige Sekunden später schraubt man den Trinkaufsatz statt dessen drauf und los geht’s mit dem Trinkvergnügen.

Aktuelle Lieblingszutaten: gefrorene Beeren für Faule, Ruccola, Gurke und Chiasamen bzw. Kokosflocken.

imageOhne Smoothie in der Früh bin ich’s nicht mehr, der gehört nun fix zum Morgenritual wie Kaffee.

Was sind Eure Lieblingssmoothies? Immer her mit den Rezepten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s