Shake it: Sugarfree Protein

Ich bin ja keine, die sich von Proteinshakes ernährt, aber nach Crossfit oder härterem Krafttraining darf es schon mal eine Portion sein. Bisher habe ich schon einige Proteinshakes probiert, aber der chemische und pulfrige Geschmack hat mich jedes Mal abgeschreckt.
Nicht so bei Sugarfree Protein, das seit Freitag letzter Woche zum Haushalt gehört: das Pulver lässt sich super leicht und klumpenfrei anmischen und der Mango-Geschmack ist einfach herrlich. Man hat nicht den Eindruck, Chemie pur zu trinken. Die Werte sind für Sportler optimal. Auch das Design finds ich ansprechend und praktisch. Fazit: Top-Empfehlung, bleibt auf meiner Einimagekaufsliste!

Details zum Nachlesen: http://www.sugarfreeprotein.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s