This girl is on wire

Ich habe ja recht oft Gewinnspielschwein. Passend zum Frauentag heute habe ich die Beste geschnappt, und war mit ihr beim EMS-Training.

Was das genau ist, wurde von mir hier schon mal berichtet: Link

Hier waren wir zum Probetraining: Link

Die Trainerin war bemüht, aber leider auch  nicht ganz fit in Sachen Trainingslehre. Und typisch geschult. Verkaufsgespräch für Arme. Im Gespräch stellte sich heraus, dass es sich natürlich um eine Mitgliedschaft handelte. Mit nicht gerade günstigem Startpaket. Ähm, nein, danke! Das erinnert mich stark an die andere „Sekte“: Lifestyle Ladies.

Fazit: EMS-Training ist als Ergänzung bestimmt top, dort aber nicht meine Wahl.

 

image

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s