Alles neu … Ein Life-Update!

Mai ist seit jeher mein absoluter Lieblingsmonat. Ja, trotz Eisheiligen und Schafskälte! Im Mai sind nicht nur unfassbar viele Feiertage für eine Überdosis Work-Life-Balance. Nein, es gibt normalerweise auch das perfekte Sportwetter für allerlei Outdoor-Aktivitäten. Sieht man von den aktuellen Witterungsverhältnissen ab, ist es nämlich weder zu kalt, noch zu warm. Kann man im Sommer oft nur früh morgens (nichts für mich) oder abends laufen gehen, so geht das im Mai den ganzen Tag.

Und ich liebe es einfach, dass alles blüht und dass es endlich länger hell ist. Meinetwegen könnte man den Mai auch gerne verlängern. In kaum einem Monat bin ich so motiviert wie aktuell: Frühjahrsputz? Ja, klar! Längst fälliger Relaunch des Blogs? Immer her damit! Freunde treffen? Am liebsten täglich! Und meine an den Wochenenden stattfindende Ausbildung pausiert den ganzen Wonnemonat über. Herz, was willst du mehr?

Und am kommenden Sonntag ist schon der Frauenlauf. Noch ein Grund mehr, sich so richtig zu freuen. Auch wenn mein Sprunggelenk aktuell etwas zickt und unbedingt zum Physiotherapeuten möchte, ich kann es kaum erwarten. Alleine das Goodie Bag. Böse Zungen mögen behaupten, das und das Frauenlauf-Shirt wären der wahre Grund für die Anmeldung :-)!

Und Ihr, auch bekennende Maifans?

mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s