Gesunde Haferflocken-Kekse

Mein Name ist Steffi und ich habe ein Eier-Problem. Immer, wenn ich Eier kaufe, bleiben mir welche übrig. Und bevor sie ablaufen, da erfinde ich doch lieber mal eben ein gesundes Keksrezept.

Also, man nehme:
drei mittelgroße Eier
Ein halbes Päckchen Backpulver
kernige Haferflocken
Einen Schuss Agavendicksaft zum Süßen
Oatmeal Spice von just spices (ich kann es wirklich empfehlen, alternativ tut’s aber auch Zimt oder ein Lebkuchengewürz).

Ofen, Umluft, auf 150 Grad vorheizen.

Einfach alles verrühren, und nach und nach die Haferflocken dazu geben, bis eine dickflüssige Masse entsteht.

Je nach Backofen ca. 10-15 Minuten backen, dann schmecken lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s