Leichtes Sommeressen: Avocado Pesto

Soeben gegessen, unglaublich lecker und schnell gemacht.

Während das Nudelwasser zum Kochen gebracht wird, wird das Pesto innerhalb weniger Minuten gemacht. Fertig!

Rezept:

Eine reife Avocado mit der Gabel zerdrücken. Eine Handvoll Nüsse (ich habe Walnüsse verwendet, du kannst aber auch andere Nüsse nehmen) mit dem Mörser zerstoßen. Du kannst aber auch eine kleine Plastiktüte nehmen und die Nüsse mit einem Hammer zerschlagen. Gut zum Aggressionsniveau senken :)! Dann einen Schuss Olivenöl dazu, Gewürze nach Geschmack (ich habe Salz, Pfeffer und Texas Barbecue von Just Spices genommen) dazu, alles vermengen und fertig.

Wenn die Nudeln fertig sind, noch geschnittene Cocktailtomaten dazu und Parmesan. Fertig!

Lasst es Euch schmecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s