Alle Zeichen auf EM: Ein Life Update

Der Juni ist da, und mit ihm die Fußball-EM. Ich bin ein absoluter Fan von solchen Großereignissen. Public Viewing? Immer her damit!Was steht so an? Es ist wieder Zeit für ein kleines Life Update.

Training

Nach dem Frauenlauf habe ich eine kleine Laufpause eingelegt. Einerseits hatte ich nach der intensiven Vorbereitung nichts dagegen, andererseits ist mein Sprunggelenk bzw. die Achillesferse etwas beleidigt. Ich dürfte irgendwann umgeknickt sein, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn jemand regelmäßig über seine eigenen Füße fällt. Seit 1 1/2 Wochen mache ich Physiotherapie, und merke, wie es besser wird. Dass diese Woche der Zoolauf mit einer Strecke von 6 km ansteht, ist trotzdem blödes Timing. Vorbereitet sieht nämlich anders aus.

Sonst habe ich in den letzten Wochen vermehrt Crossfit und Workouts daheim gemacht.

Keep calm and do Yoga

Vergangenes Wochenende war die Yogaconvention von Joya im Burggarten. Da ich mal wieder ein Ausbildungswochenende XXL hatte, blieb mir nur ein kurzer Abstecher. Die Stimmung war trotz Regenwetter super und es gab nette Goodies.

Hier waren nur abschauende Hunde erlaubt:



Der Juni wird noch recht turbulent, dann geht es in eine ruhigere Sommerpause, wo ausnahmsweise mal nur gearbeitet wird. Auf den Urlaub mit der Besten freue ich mich auch schon!
Eine schöne Zeit Euch!

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s