Outdoor Sport ohne Sonnenbrand

Ich habe einen Sonnenschutz gesucht, der dafür sorgt, dass ich beim Laufen oder bei Outdoor-Workouts nur im Gesicht rot wie eine Tomate werde.

Ich liebe ja den Duft von Piz Buin, ja, in den langen, kalten Wintermonaten rieche ich sogar ab und an daran. Dieses Mal musste aber eine günstige Alternative her. Monatsende, Studentenbudget und so, Ihr wisst Bescheid!

Sonnentanz

Bei DM habe ich Sundance Transparentes Sonnenspray entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Drücker. Es zieht sofort ein, duftet angenehm sowie dezent und kühlt richtig toll. Am liebsten würde ich mich bei dem aktuellen Wetter nonstop damit ansprühen. Zum Sport ist es einfach perfekt. Und auch für Singles, denen keiner den Rücken einschmiert (Mimimi!). Preislich ist das Spray mit € 3,95 unschlagbar.

Ich habe übrigens keine Kooperation mit DM (schade eigentlich :-D), sondern bin einfach nur so positiv überrascht, dass ein sommerlicher Empfehlungspost hermusste.

Einen schönen Sommer noch, Ihr Lieben! Und auf die Gefahr hin, wie Mutti zu klingen: schmiert Euch ordentlich ein!

2 thoughts on “Outdoor Sport ohne Sonnenbrand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s