FOOD-BLOGGER CHALLENGE 2016: Mahlzeit? Sozialzeit! Sei dabei!

Edit: Das ging aber schnell. Wir sind ausverkauft, Ihr seid super! Danke :-)!

Ich freue mich riesig, dass ich Euch über diese coole Aktion informieren darf. Ich darf für Shades Tours bei der FOOD-BLOGGER CHALLENGE 2016: Mahlzeit?Sozialzeit! mitwirken. So kann ich soziales Engagement mit gesunder Ernährung vereinen. Und du bist dabei!

Koch mit mir für den guten Zweck!

Am 23. September 2016 um 16:30 bist du gefragt! Gemeinsam überlegen wir uns ein gesundes,  leckeres und einwarmes Essen für 55 obdachlose EU-Bürger. Begleitet wird unsere Kochgruppe von einem der SHADES TOURS Guides, der/die mit uns den Kochlöffel schwingen wird.

Du willst auch dabei sein? Dann schreibe mir in die Kommentare, warum gerade du perfekt für die Aktion bist und weshalb dir soziale Verantwortung wichtig ist. Ein paar wenige Plätze gibt es noch: Anmeldung

Trefpunkt am 23.9. ist der VinziPort (1030 Wien). Ein Mitarbeiter dieser Notschlafstelle führt uns durch die Einrichtung, uns zeigt uns alles. Zusammen mit unserem Guide von SHADES TOURS kochen wir im Anschluss für den guten Zweck und haben viel Spaß dabei. Unsere Gäste: 55 männliche EU-Bürger, die im VinziPort zum Glück ein Obdach gefunden haben. Was gibt´s? Die Zutaten erfahren wir erst vor Ort, es wird also spannend. Nach der Essensausgabe können wir uns beim gemeinsamen Abendessen weiter mit unserem Guide austauschen und plaudern. Das Veranstaltungende ist für 20.00 Uhr geplant.

Ich bitte um Verständnis, dass du 12 Euro für die Unkosten bezahlen musst. Dafür tust du etwas für die gute Sache, hast Spaß und wir essen gemeinsam. Der Preis inkludiert: Führung durch die Einrichtung; Dienstleistung unseres Guides als Kochleiter und das leckere Abendessen.

Danke an Shades Tours und das VinziPort für die tolle Idee! Als ich davon erfahren habe, war sofort klar, das ich dabei sein will. Gesunde Ernährng, Engagement und Spaß – das passt einfach perfekt. Natürlich wird es einen umfassenden Nachbericht geben.

Also, sei dabei!

One thought on “FOOD-BLOGGER CHALLENGE 2016: Mahlzeit? Sozialzeit! Sei dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s