Stefan bewegt. Auch Morgenmuffel Steffi.

Heute läutete der Wecker um 7:30. Am Samstag wohlgemerkt. Erstaunlicherweise bin ich aber ganz gut aus den Federn gekommen. Betonung auf ganz. Es ging nämlich in den Stadtpark zum Outdoortraining mit Stefan bewegt. Hier geht’s zu seiner Website!

Als ich noch dezent verpennt aus dem Haus ging, regnete es. Da das Training aber laut Facebookevent stattfand, ging es mit Schirm bewaffnet los. Ich durfte auf Facebook zusätzlich einen Platz für das Workout verlosen, die liebe Claudia, glückliche Gewinnerin, war mit von der Partie. Insgesamt waren wir zu acht, dabei auch die Lydia, deren Facebookseite ich Euch ans Herz lege.

Nach einem Warm-up ging es ans Eingemachte. Der Regen hatte sich inzwischen verabschiedet, und es herrschten perfekte Wetterverhältnisse. Endlich mal nicht zu heiß für draußen sporteln!

Auf den Programm standen ein intensives, funktionales Core-Workout, Koordinationstraining und Kraftausdauer, ehe es zu einem richtig schweißtreibenden Zirkel überging. Stefan ist total motivierend, achtet auf eine saubere Ausführung und skaliert Ünungen nach Trainingslevel individuell. In der Gruppe machte das Workout so richtig Spaß und brachte mich g’scheit an meine Grenzen. So muss Sport. Erstaunlicherweise war ich sogar richtig munter, erreiche ich meine Betriebstemperatur an Samstagen sonst erst mittags :-). Frühestens. Oder nach dem zweiten Nap.

Picture Credit: Stefan bewegt

Happy und verschwitzt gab es im Anschluss für jede/n eine Banane. Blöd nur, dass das eines der wenigen Dinge ist, die ich nicht esse. Seit ich ein Baby bin (#Teambananenphobie).

Danke, dass ich das coole Workout testen durfte. Hier erfahrt Ihr die nächsten Termine! Stefan bewegt übrigens das ganze Jahr über samstags ab 9:00 im Wiener Stadtpark. Also Wecker stellen und nichts wie hin! Keine Ausreden!

Für mich geht’s jetzt ab in die Wanne. Die Matte dusch ich gleich mit ab. Schönen Samstag, Ihr Lieben!

One thought on “Stefan bewegt. Auch Morgenmuffel Steffi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s