Workout-Run

Ich liebe Workout-Runs! Heute war ich bei bei einem super Event vom Runners Point.

Nach der Präsentation der Neuauflage des Pure Boost X und des Ultra Boost Metallic Packs von Adidas (sind die schön!) sowie der Vorstellung der Mittelstreckeläuferin Elisabeth Niedereder ging es auch schon los zum Volkgarten!

Running meets Fitness

Die Strecke ging über ca. 5 km und war von drei Workoutteilen unterbrochen. Bis auf den letzten Abschnitt hat mein angeschlagenes Sprunggelenk voll mitgespielt, und ich war sogar vorne mit dabei. Die kurzen Workouts warem richtig toll, einfach perfekt!

image

Ein super Run! Ich bin glücklich und rot wie eine Tomate heimgekommen :-)! Danke an den Runners Point, Adidas und natürlich Elisabeth!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s