What´s in my Gymbag?

Was muss bei mir unbedingt mit zum Sport? Neben den üblichen Verdächtigen wie Sportklamotten, Converse zum Gewichtheben für einen guten Stand und Handtuch ist mein kabelloser Kopfhörer immer dabei. Kein störendes Rumzupfen mehr, perfekt. Ein Taschentuch muss auch immer mit von der Partie sein. Oder möchtest du beim Kreuzheben eine laufende Nase? Eben!

Und die Trinkflasche ist natürlich auch immer am Start, ausreichend Flüssigkeit ist einfach ein Muss beim Sporteln. Und der Haargummi verhindert, dass die Locken ins Gesicht hängen. Und wozu das Deo eingepackt wird, brauche ich Euch wohl nicht verraten :-).

Aktuelle Favoriten

Ganz verliebt bin ich aktuell in die neue Haarmilch von Nivea, einfach perfekt für meine trockenen Locken, die nach der Haarwäsche viel besser gebändigt und mit Feuchtigkeit versorgt sind. Das Seidenmousse mag ich ebenfalls sehr gerne.

Mein Trick

Du motivierst dich nur schwer zum Sport? Du bist förderndes Mitglied im Fitnessstudio, ohne hinzugehen? Mein Geheimtipp: gleich in der Früh mit den Sportsachen aus dem Haus. Glaube mir, wenn du den ganzen Tag über deine Sachen durch die halbe Stadt getragen hast, dann gehst du auch hin.

Was darf bei Euch nicht fehlen?

Du möchtest auch so eine tolle Isostar-Flasche*? Dann ab auf Facebook, da gibt´s ein tolles Gewinnspiel!

*In sportlicher Kooperation mit Isostar. Dieser Beitrag enthält PR-Samples.

5 thoughts on “What´s in my Gymbag?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s