Abnehmen? Online. Ganz individuell!

Ernährungspläne und Fitnessprogramme gibt es wie Sand am Meer, gerade im Onlinezeitalter. Schade hierbei ist, dass manche Programme alle über einen Kamm scheren. Und so Mahlzeiten bereit halten, die für eine kleine Frau mit 50 kg und einen stattlichen Mann mit 100 kg gedacht sein sollen.

So nicht Upfit: Hier bekommt man nämlich einen maßgeschneiderten Ernährungsplan. Und das wirklich schnell und in guter Qualität.

Wie funktioniert´s?

Ganz einfach, du gibst auf der Website deine Daten ein. Neben den klassischen Parametern wie Größe und Gewicht kannst du allerlei angeben, damit die Ernährung auf dich ganz persönlich zugeschnitten ist:

Dein Aktivitätsniveau im Alltag, deine Ernährungsweise (neben der Normalen Ernährung kannst du vegan, vegetarisch, pescetarisch, flexitarisch oder Paleo wählen), Allergien und Intoleranzen und deine Essgewohnheiten gibst du online bei einem Fragebogen ein. Du bezahlst, die Preisübersicht findest du ebenfalls online, und eine knappe Stunde später bekommst du dein persönliches Ernährungsprogramm als .pdf-Datei zum Download. Zum Ausdrucken und/oder Abspeichern.

Fit? Upfit!

Der Plan ist schön und übersichtlich gestaltet, bietet eine genaue Erklärung und abwechslungsreiche Mahlzeiten. Die Rezepte sind einfach erklärt und kein Hexenwerk. Pluspunkt: Einkaufslisten machen dir das Leben und Essen wirklich leicht.

Ich durfte mir einen Plan zusammenstellen lassen, den ich wirklich top finde. Wenn ich mein aktuelles Fitness- und Ernährungsprogramm in rund acht Wochen absolviert habe, geht´s ans Testen der Gerichte. Und es ist wirklich zu 70 % die Ernährung und zu 30 % der Sport, wenn man etwas verändern möchte. Das merke ich in diesen Tagen sehr.

Hunger?

Du hast Lust bekommen auf einen Ernährungsplan, mit dem du abnimmst und trotzdem lecker isst? Auf meiner Facebookpage gibt´s noch bis morgen ein Gewinnspiel!

*In sportlicher Kooperation mit Upfit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s