Business am laufenden Band

Wir sind als dynamisches Trio gestern erstmals beim Business Run mitgelaufen. Wir? Das waren Max, Lana und ich, ausgerüstet mit den wohl coolsten T-Shirts überhaupt (feat. Bürohund Flocki am Laufband):IMG_4207.JPG

Ein Video auf Youtube gibt es auch!

Die Stimmung war der Wahnsinn! Schon bei der Ankunft hatten wir richtig Lust loszulaufen.

Kurz vor 19:00 ging´s dann los. Was ein wenig gestört hat: die Beschilderung. Ich hatte zumindest keine Ahnung, ob die Bögen tatsächlich einen Kilometer markieren sollten oder nicht. Aber 4,1 km sind wirklich überschaubar. Ich glaub, das ist genau meine Distanz. Ganz perplex war ich, als wir schon beim Stadionbad waren und somit das Ziel in greifbarer Nähe war.

Tourette

Richtig nervig waren allerdings einige Typen, die gerempelt haben. Muss das sein? Ich bin mit Kopfhörern gelaufen, somit fiel das obligatorische „Arschloch!“, mit dem ich die Rempler quittiert habe,  wohl etwas laut aus :). Ups!

Gänsehaut-Moment

Der tollste Moment überhaupt: ins Stadion einlaufen und aus den Lautsprechern angefeuert werden. Gänsehaut und Motivation pur!

IMG_4205.JPG

Fazit: Super Lauf, tolle Stimmung und ganz viel Spaß mit unserem tollen Team. Business Run 2017, wir kommen!

IMG_4195.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s