Ihr Kalender macht’s persönlich

Ich liebe ja Zeitplanung. Und Listen. Und Kalender, bisher habe ich aber kaum Ansprechende gefunden.Seit ich mir am Wochenende Zeit nehme, um die nächste Woche zu planen, bin ich viel produktiver und Dinge abzuhaken macht mich unfassbar happy.

Umso passender, dass ich mir einen persönlichen Kalender zusammenstellen durfte. Die Firma Persönlicher Kalender hat ihren Ursprung bei einer Frau namens Paula, die sämtliche Kalender viel zu langweilig fand. So ist eine großartige Geschäftsidee entstanden.

Auf der Website kannst du dir deinen maßgeschneiderten Kalender zusammenstellen: Farbe, Motiv, Größe, Aufbau der einzelnen Wochen und Startmonat, all das und noch viel mehr ist flexibel. Bestellen und zack, du hast deinen ganz persönlichen Kalender im Postkasten. Einfach nur toll!


Ich habe mich für viel Platz entschieden, A5, damit ich alle Termine aus dem Hauptberuf, dem Bloggen, dem Ehrenamt, meinem Studium etc. eintragen kann. Zusätzlich habe ich pro Woche eine To do-Liste, ein Feld für die Planung meiner gesunden Mahlzeiten und pro Tag ein eigenes Feld für mein Training. Ich bin richtig verliebt in das gute Stück! Hinten habe ich viel Platz für Notizen und sogar Bilder zum Ausmalen:


Auf Facebook kannst du deinen persönlichen Kalender gewinnen!

* in freundlicher Kooperation mit Persönlicher Kalender

4 thoughts on “Ihr Kalender macht’s persönlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s