Teil zwei: Zehn Dinge, die Sweating Beauties nicht sagen

Aufgrund großer Beliebtheit des ersten Beitrags hier der zweite Teil. Was sagen Sweating Beauties niemals?

11. Ich will, dass Sophia meine Beine zerstört. Mit bloßen Händen. Jetzt sofort! Wenn sie mich im Video anspricht, weiß ich, dass sie nur mit mir redet. Mit mir ganz allein!

12. Konform? Dieses Wort benutze ich nicht ständig, wenn ich über’s Essen rede. Niemals! Was heißt das überhaupt? Und wenn wir in der Facebookgruppe diskutieren, klingt das auch nicht, als wären wir alle schwanger („Ich bin in der vierten Woche!“). 

13. Deine Gäste, die mit dir trainieren, liebe Sophia, haben das bestimmt nicht vorher geübt. Die wurden auch nicht gebrieft. Das glaube ich einfach nicht. Alles ganz spontan. Ihr kennt Euch ja überhaupt nicht. Und Daniel Aminati macht doch sonst auch nicht alle krass!

14. Ich hätte nicht gerne deinen Körper, ach was, der ist doch viel zu perfekt und muskulös. Und nach deinem aktuellen Video mit Charly hatte ich kein Pipi in den Augen, ich bin doch nicht sentimental.

15. Mein Umfeld merkt gar nicht, dass ich abgenommen habe und eine tolle Ausstrahlung habe. Mich spricht auch keiner darauf an.

16. Schneidebrettchen? Was ist das denn? Die brauche ich gar nicht in zehnfacher Ausführung, um das viele Gemüse zu schnippeln.

17. Meal Prep? Ach ne, im Programm ist Vorbereitung nicht alles, ich bin da ganz spontan, ich darf doch sowieso alles essen.

18. Cheatday? Ist das ein internationaler Feiertag?

19. Jahresprogramm? Ist das im Fernsehen oder auf Netflix?

20. Sweating Beauty? Na klar sehe ich entzückend aus nach dem Workout. So frisch und lebendig. Fast wie Sophia. Wir könnten Schwestern sein.

Bonus: 21. Dritte Phase? Nein, ich hab mich nicht gefreut, dass ich jetzt mehr Carbs verdrücken darf. Carbs sind doof!

Wer von Euch macht auch gerade das Programm? Schreibt mir doch in die Kommentare in welcher Woche Ihr seid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s