Meine Herbstfavoriten

So sehr ich den Sommer liebe und die Energie, die mit ihm einhergeht, so schön kann auch Herbst sein. Kuscheldecke, Tee, Lesen, sich daheim im Onesie einigeln. Winterschlaf vorbereiten, Suppe schlürfen und zur Ruhe kommen.

Meine Favoriten

Heute gibt’s meine derzeitigen Favoriten für Euch, bunt gemischt!

Zum Start, entsprechend meiner Vorlieben, gibt’s natürlich was zum Essen :-):


Der Sojaquark (Topfen) ist so unglaublich gut, alleine die Konsistenz. Wahnsinn! In Wien habe ich ihn allerdings bisher nur beim Merkur am Hohen Markt entdeckt.


Popcorn? Geil! Erdnuss? Geil! Beides zusammen: unfassbar! Und außerordentlich gute Werte!


Hier gleich eine ganze Reihe von neuen Lieblingen. So gut!


Der hier ist mein neuer Favorit von True Fruits, den ich bei meinen deutschen Insta-Mädels schon so lange gesehen habe. Gibt’s ebenfalls bei Merkur am Hohen Markt. Neuer Lieblingsort.


Sicher nicht das hochwertigste Eiweiß, es gibt auch bessere Werte, aber schmecken tut er wahnsinnig gut. Gibt’s bei Sportnahrung.


In dieser Woche habe ich in meinem neuen Hoodie von H&M gewohnt. Der Spruch! Dieser weiche Stoff. Liebe!

Mein ganzer Stolz: ein Gemüsepulli. Aus Spanien. Richtig flauschig. Und gesund :-)!


Wer kennt’s? Du kaufst Geburtstagsgeschenke für Freundinnen und findest etwas für dich? Gibt’s bei DM. Meiner Meinung nach schlägt der Nagellack sogar Essie und Konsorten.

Und Ihr so, welche Produkte dürfen für Euch gerade nicht fehlen?

2 thoughts on “Meine Herbstfavoriten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s