PRESS THE BUTTON. Selbst zum Fotograf werden.

Vergangenen Samstag durften die Mädels und ich PRESS THE BUTTON auf Herz und Nieren testen. Die Idee: in einem Zeitfenster von 20 Minuten hast du dank Funk-Fernauslösern selbst den Auslöser in der Hand im wahrsten Sinne, und fotografierst mit drei Kameras und jeder Menge Deko, was auch immer dir einfällt.

PTBWI16M_068507-2.jpg
PRESS THE BUTTON. Like Paula!

Da ist für jeden etwas dabei, von Sport bis hin zu weihnachtlichen Utensilien. Unsere Erkenntnis: 20 Minuten können wie im Fluge vergehen.

PTBWI16U_055108.jpg
Outtakes: unser persönliches Highlight!

Wir hatten unheimlich viel Spaß. Nachdem wir in den ersten Minuten noch etwas zurückhaltend waren, und immer die Bilder direkt auf dem Screen beäugt haben, wurden wir mit Fortschreiten der Zeit mutiger. Denn: eigentlich sind Schnappschüsse die wirklich genialen Bilder. Wir haben uns in Pose geschmissen, gelacht, behirnt, was wir noch für Fotos machen möchten und hatten unheimlich viel Spaß. Und waren sogar ziemlich erschöpft danach vor lauter Action, Sprungfotos und dem vielen Lachen. Kennt Ihr das, wenn einem die Wangen vor lauter Lachen weh tun? Genau so ein Tag war das :-).

Direkt danach hielten wir schon ein ausgedrucktes Bild in Händen, das fand ich besonders aufmerksam. Danke an die Mädels, Babsi, Paula und Martina und natürlich an PRESS THE BUTTON für dieses einmalige Erlebnis!

PTBWI16O_023669-2.jpg
#bestdayever 🙂

Profitipp: Du kannst dein Handy vor Ort als Jukebox nutzen, also erstell dir eine coole Playlist im Vorfeld, die Euch locker macht und gute Laune verbreitet.

Wenige Tage später bekamen wir einen Link mit den Fotos und haben eifrig unsere Endauswahl diskutiert. Die Bilder werden von den Profis auch noch bearbeitet, was den Werken einen speziellen Touch verleiht.

PTBWI16O_023656-2.jpg
Mädels, simply the best.

Wenn du eine lustige Idee für einen Poletrabend suchst oder einfach mit deinen Liebsten einmal andere Bilder möchtest als 08/15, dann bist du hier genau richtig. Du kannst dir online direkt deinen Termin buchen. Oder du verschenkst einen Gutschein und schießt mit dem Geschenk garantiert den Vogel ab.

PTBWI16U_055063-2.jpg
Merry Christmas!

Neben Wien gibt es die Möglichkeit auch noch in Graz, Wels, Innsbruck, Salzburg und sogar Berlin. Also unbedingt ausprobieren!

* in fotografischer Kooperation mit PRESS THE BUTTON

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s