Keep calm and meet … Hochzeitsplanerin Paula

Hallo, meine Lieben, heute darf ich Euch Paula vorstellen, nicht nur eine meiner allerbesten Freundinnen, sondern auch Hochzeitsplanerin mit Passion. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich Paula interviewen durfte.

Wie bist du Wedding Planer geworden?

Nach über sieben Jahren in der Kommunikationsbranche habe ich mich 2014 entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen und mich als Hochzeitsplanerin selbständig gemacht. Die Entscheidung fiel mir damals nicht leicht, denn ich wusste, dass die Umstellung von einem Angestelltenverhältnis auf Selbständigkeit eine Große ist. Ich habe jedoch das Privileg, mit Susanne Hummel von die HochzeitsHummel, einer der ersten Hochzeitsplanerinnen in Österreich, zusammenzuarbeiten, was mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt hat.

Kannst du privat auf Hochzeiten sein, ohne wie ein Profi zu denken?

Ja, das geht :-)!
Ich freue mich, auf Hochzeiten meiner Freunde „nur“ Gast sein zu dürfen und genieße die berührenden Momente und die Feiern in vollsten Zügen.

Credit MyWayFilm.eu (2).jpg
Credit: MyWayFilm.eu
Was rätst du Bräuten, die bis zur Hochzeit abnehmen wollen?

Interessanterweise werde ich das nie gefragt. Ich denke, dass jeder Frauenkörper auf seine Art und Weise umwerfend ist, und der beste Beweis dafür ist wohl der Heiratsantrag des Partners. Daher denke ich, dass man sich damit nicht zu viel stressen lassen sollte. Die Hochzeitsvorbereitungen sind ohnehin aufwendig genug, sodass man seine Energie lieber darauf richten sollte.

Paula bei Eva und Peters Hochzeit_Credit Marek und Klara.PNG
Paula bei der Hochzeit von Eva und Peter, Credit: Marek und Klara
Du hast selbst auch ein Blog. Erzähl doch ein bisschen davon!

Auf meinem Hochzeitsblog The Wedding Mission möchte ich einen Einblick in den Alltag einer Hochzeitsplanerin geben und zeigen, was alles hinter der Organisation einer Hochzeit steckt. Ihr findet dort einfache, aber wertvolle Profitipps, die alle Brautpaare leicht umsetzen können. Und natürlich auch eine Menge Fotos und Inspirationen für Bräute in spe :-)!

Danke für das spannende Interview, liebe Paula. Und weiterhin viel Erfolg beim Planen von traumhaften Hochzeiten!

Paula bei Jessica und Bens Hochzeit_Credit Domenikus Gruber Photography.jpg
Paula bei der Hochzeit von Jessica und Ben. Credit: Domenikus Gruber Photography
Credit Titelbild: Credit MyWayFilm.eu

2 thoughts on “Keep calm and meet … Hochzeitsplanerin Paula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s