Lieblingssnacks

Hallo, meine Lieben! Da ich gerade meinen absoluten Lieblingssnack genossen habe, dachte ich, das ist Grund genug für meine Tipps für gesunde Alternativen zu Schokolade und Chips. Viel Vergnügen beim Nachmachen und guten Hunger! Die Snacks kannst du leicht auch mitnehmen.

Top Snack: Quark

Man nehme: Magerquark und entweder etwas Joghurt oder auch Wasser, dann wird das Ganze cremiger. Toppen kannst du deine Topfencreme, wie wir Österreicher sagen, mit Nussmuss. Ich liebe Haselnussmus. Ganz klar, dass es immer noch einen Löffel extra gibt!


Weitere Snackideen:

Gemüsesticks mit Humus

Nüsse und Obststicks

Maiswaffeln mit Nussbutter

Müsli to go: Du kannst dir in einem Glas ganz leicht Müsli mitnehmen!

Avocado gefüllt mit körnigem Frischkäse: einfach in die Hälfte schneiden, Kern raus und füllen sowie würzen


Was sind Eure liebsten Snacks? Und esst Ihr Zwischenmahlzeiten oder reichen Euch drei Hauptmahlzeiten?

2 thoughts on “Lieblingssnacks

  1. Dein Snack-Varianten finde ich alle super lecker. Dennoch… bei mir gibt es keine Snacks. Dafür sind halt meine Portionen zur Mahlzeit einfach größer. Gratuliere zu deinem super Erfolg und den 12 geschafften Wochen. 🎉🎉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s