Sophia Thiel, Woche 12: ein Review

Finale, oh oh! Die letzte Woche im Fitnessprogramm von Sophia Thiel liegt hinter mir. Zwölf Wochen sind geschafft. Yeah! Wie sehr habe ich mich vor allem in den ersten Tagen auf diesen Tag gefreut, als die Ernährungsumstellung noch richtig hart war. Als ich Kopfschmerzen hatte, weil mir der Zucker gefehlt hat, als ich dachte, dass ich niemals zwölf ganze Wochen so leben kann. Oder überhaupt nur eine Woche!


Mittlerweile ist die Ernährung einfach, das Einkaufen klappt gut und ich verbrauche alle Lebensmittel. Das ist manchmal gar nicht so easy, wie oft ist mir früher mal was schlecht geworden, weil ich zu spontan war, was meine Mahlzeiten anbelangt!

Wie lief es nun in der allerletzten Woche? Die ersten beiden Tage war ich vom Cheatday am Sonntag noch ordentlich voll. Am Montag war mir sogar latent schlecht. Dieses Mal hatte ich es echt krachen lassen :-). Am Mittwoch waren wir bei einem Frühstücksevent. Da habe ich nach der Prämisse „So wenig Scheiß wie möglich“ gefuttert, aber dennoch reingehauen. Und am Ausbildungs-Samstag gab es Pasta mit Pesto rosso. Weil ich einfach Bock hatte. Sonst lief alles planmäßig. Und am Donnerstag fiel mir tatsächlich auf, dass eine Leggings schlackerte. Non scale victory deluxe! Am Freitag startete Belohnungsshopping für 12 Wochen harte Arbeit, mit einer neuen Sporthose von H&M. In Small! Endlich wieder!


Auf der Waage hat sich in dieser Woche ein halbes Kilo mehr eingeschlichen bei gleichen Umfängen. Das Gewicht ist mir mittlerweile so egal, was zählt: Fotos und Maße. That’s it!

Irgendwie fühlt es sich fast ein wenig nach Abschied an, dass Sophia und ich nun getrennte Wege gehen werden. Ich habe zwar noch weitere zwölf Wochen Zugriff, werde aber mein Training ändern. Dazu aber bald mehr!

Demnächst kommt natürlich auch ein ausführlicher Review des gesamten Programms inkl. Ergebnis in cm und vielem mehr. Bleibt dran! Schönen Sonntag!

*In sportlicher Zusammenarbeit mit 7NXT Health GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s