No results! Ein Wochenbericht.

Bis auf Montag gab es in dieser Woche kein Training mit Runtastic Results.


Am Dienstag hatte ich meinen Restday. Und seit Mittwoch bin ich richtig schlapp, mir ist abwechselnd kalt und heiß und ich gönne mir Ruhe. 

Training bei Erkältung

Klar, es gibt viele, die mit einem Erkältungsanflug wie meinem sporteln. Meine Meinung dazu: gar nicht gut, sondern ein Gesundheitsrisiko. Die wenigsten von uns sind Hochleistungssportler. Eine Woche Trainingspause haut Euch nicht um, das Überhören von Signalen Eures Körpers am Ende schon. Also: Abwarten und Tee trinken. Ganz einfach! Kuschelt Euch ins Bett und gönnt Euch eine Pause.


Kälte = Hunger?

Diese Woche hatte ich ordentlich Hunger, die Kälte, ganz klassisch bei mir. Also gab es viel kompleye Kohlenhydrate. Die machen lange satt und glücklich :-)! Ich verteufle Kohlenhydrate nicht, ganz im Gegenteil. Kohlenhydrate sind meine Freunde.


Die nächsten Tage lasse ich es noch ruhig angehen. Umso mehr freue ich mich schon wieder auf mein Training. Wie war Eure Woche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s