Baby, it’s cold outside! Ein Wochenrückblick.

Na, Ihr Lieben, wie geht’s Euch?

Die Woche war vollgepackt mit viel Arbeit, vielen privaten Terminen und Ausbildung von Freitag bis heute. Daher habe ich hisher nur zwei Workouts von Runtastic Results untergebracht. Da mache ich mich aber nicht verrückt, es kommen auch wieder Wochen mit fünf Trainingseinheiten. So what?! Besser als nichts.

Kalt? Winterspeck!

Bei der Kälte habe ich Hunger für vier. Kennt Ihr das? Mein Körper scheint Winterspeck ansetzen zu wollen. Evolution und so. Frechheit!


Aber im Moment habe ich keine Lust, im Kaloriendefizit zu essen. Über den Daumen gepeilt esse ich vermutlich sogar im leichten Überschuss. In einem früheren Leben muss ich ein Bär gewesen sein.

Habt einen schönen Sonntag! Wie war Eure Woche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s