Entschleunigen vor Weihnachten 

Eine verdammt gute Idee, vor Weihnachten einen Wellnessurlaub zu planen. Ein verlängertes Mädels-Wochenende geht immer! Vor allem in der hektischen Vorweihnachtszeit.

Im Mostviertel liegt das Relax Resort Kothmühle, wo es uns hin verschlagen hat, definitiv eine Reise wert!


Seit Donnerstag sind wir hier und haben morgen einen letzten entspannenden Tag vor uns. Den Blogpost schreibe ich im Bett. Besser geht’s nicht! Nach viel Action im November tut es unheimlich gut, dem süßen Nichtstun zu frönen. Heute noch dazu bei Traumwetter. Ideal, um die Umgebung zu erkunden!


Ruhe gibt es hier ohne Ende. Egal, ob im Wellnessbereich oder rund ums Haus. Für uns Stadtkinder ideal. Und nach viel Uni- und Ausbildungskram endlich Zeit zum Lesen zu haben ist unbezahlbar.


Die letzten Tage standen ganz im Zeichen von Essen, viel Schlaf, Lesen, Sauna, Relaxen und Sport. Der Wellnessbereich ist angenehm ruhig und bietet ein In- und Outdoorpool sowie eine Saunalandschaft. Die Biosauna ist einfach herrlich. Für Sportliche steht auch ein Fitnessbereich zur Verfügung.


Mein Highlight: bei den Cardiogeräten von Technogym kann man während des Trainings Youtube-Videos anschauen. Das Frühstücksbuffet ist spitze und lässt keine Wünsche offen.


Fazit: Wir kommen wieder! Und meine persönliche Empfehlung: eine vorweihnachtliche Auszeit einzulegen ist immer eine gute Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s