2017: a virtual happy jar

Weil 2016 so ein tolles Jahr war und ich kleine Glücksmomente auf Zetteln festgehalten habe, habe ich beschlossen, das ganze 2017 virtuell zu machen. Um den Blick zu schärfen, Achtsamkeit zu üben und mich das ganze Jahr über zu motivieren.


Here we go!

Page 1/365: Den 1.1. unverkatert und im Fitnessstudio mit Gym Buddy Chris verbracht.

Page 2/365: Sonne, Schnee und jede Menge erledigt. Spannendes Interview mit Markus (Von Walden), zu Prüfungen angemeldet.

Page 3/365: Sonne und Eis an der Alten Donau. Winterwonne und erfolgreicher Arbeitstag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s