Aktuelle Favoriten: gefällt mir im Mai.

Hallo, meine Lieben! So herrliches Sonnenlicht, das musste ich für Fotos ausnützen. Hier kommen meine aktuellen Favoriten.


Die Duschtabs von Waltz 7 riechen herrlich und sind eine tolle Abwechslung. Einfach unten in die Dusche legen und entspannen. Gibt’s in allen Douglas-Filialen!


Ich bin ja ein komplettes Packaging-Opfer! Sind die neuen Produkte von Biolage nicht schön? Ich finde, sie sehen aus wie Smoothies. Sollte man allerdings nicht trinken 😉. Da ich mit meinen Naturlocken sehr trockenes Haar habe, die perfekte Pflege. Und mit natürlichen Inhaltsstoffen statt Chemie.


Der Formbelt ist mein treuer Begleiter geworden, wenn ich laufen gehe. Ich war anfangs skeptisch, da er keinen Reißverschluss hat. Aber umsonst: Handy, Schlüssel und Taschentücher bleiben an Ort und Stelle. Perfekt für die sieben Sachen beim Training. Gibt’s bei Amazon, auch eingenäht in Sporthosen. Daumen hoch!

Kulinarisch liebe ich aktuell die zuckerfreien Schokodrops:


So gut! Ganz à la Bridget Jones gibt’s die im Müsli zum Frühstück. 

Was ich gerade sonst noch feiere? Salat in allen Formen und Farben. Und Cocktailtomaten. Und die Tatsache, dass es vielleicht doch noch warm wird in meinem Liebenlingsmonat Mai.

Habt einen wunderschönen Tag!

*enthält PR-Samples

Advertisements

2 thoughts on “Aktuelle Favoriten: gefällt mir im Mai.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s