Neue Sportmotivation? Neues Outfit!

*enthält PR-Samples im Rahmen freiwilliger, unbezahlter Zusammenarbeit aus Überzeugung

Hallo, Ihr Lieben! Das Wetter ist ein Träumchen! Passenderweise hat Tchibo/Eduscho die neue Laufmodekollektion am Start. Was bitte motiviert mehr zu Bewegung als die ersten Sonnenstrahlen aufs müde Wintergesicht? Ganz klar: Ein neues Oufit dazu!

Warum ich statt beim Training für (erstmals) 10 km noch eher auf der Yogamatte zu finden bin, kannst du übrigens hier nachlesen. Mit 37 bin ich erstaunlich vernünftig ;-). Und muss nicht immer nur Vollgas geben.

Unter dem Motto „Auszeit mit Bestzeit“ warten farbenfrohe Outfits und sehr praktische Accessoires auf Euch. Ich war gleich schockverliebt und im siebten Himmel, als ich die Sachen entdeckt hatte.

Ab ins neue Sportoutfit

Nach zwei Mal Grippewelle bin ich alles andere als fit. Die Yogamatte täglich ausrollen ist aber trotzdem Pflicht für mich. Weil es so gut tut. Und als die neuen Outfits da waren, hatte ich gleich umso mehr Lust!

Outfit.JPGWas mir besonders gefällt: die praktischen Funktionen. Und: ich habe es eben erst geschafft, meinen alten Laufgürtel komplett zu schrotten. Mega finde ich die leichte Laufjacke, die sich einfach in einen kleinen Gürtel verwandelt. Für Reisen ist sie auch ein toller Begleiter, der gegen Wind und Regen schützt.

Facetune_11-04-2018-13-44-38.JPG

LOVE RUN: Gewinnspiel

Auf meiner Facebook Seite gibt es passend dazu ein Gewinnspiel. Am 28. April findet im Wiener Prater der LOVE RUN statt. Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel inkl. rechtlicher Rahmenbedingungen.

Es gibt aktuell auch einige Beiträge rund ums Laufen in der Pipeline, wieder reinschauen auf meinem Blog lohnt sich also. Habt einen schönen Frühlingstag, meine Lieben! Und rein ins Sportoutfit! Ich kämpfe gerade mit suboptimalem Fotolicht daheim in meinem „Kühlschrank“, ich fürchte, das sieht man auch. Kühlschrank? Während draußen alle schwitzen, ist es hier nämlich verdammt kalt.

*Danke an Tchibo/Eduscho für die tollen PR-Samples!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s