Frühling: meine Favoriten

*unbezahlte Werbung: enthält PR-Samples

Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid ganz hervorragend in die neue Woche gestartet. Ich finde ja Sommer im April ein wenig too much. Muss eine Alterserscheinung sein.

Da es schon ewig keinen Favoriten-Beitrag mehr gab: here we go!

Schokotraum

Ich liebe ja Raw Chocolate. Purer Schokogeschmack und einen kleinen Kick gibt´s dazu. Die Sorten Kokosmilch und Erdbeere von Ombar finde ich besonders lecker. Mit 35 Gramm sind sie auch perfekt für unterwegs, bevor wir 40 Grad plus haben.

Ombar.JPG

Vor und nach dem Essen: Händewaschen nicht vergessen!

Die Handseife von Balea mit Honig und Hopfen ist nicht nur ein hübscher Hingucker, sondern pflegt die Hände richtig gut. Und sie duftet einfach himmlisch! Gibt es bei DM!

Balea Handseife.JPG

Aura Botanica: Sommer ins Haar

Ich schaue nun schon länger drauf, dass ich meine Haare nicht mit unnötigen Zusätzen belaste. Die Pflegeserie von KÉRASTASE kommt ohne Silikone, Sulfate aus und besticht dafür mit wertvollem, handgepresstem Kokosnuss- und Arganöl. Und sie riecht genau nach Sommerurlaub. Perfekt zum Träumen in der Badewanne. Meine Haare sind danach richtig schön gepflegt, und das, obwohl ich ziemlich lockige Borsten habe. Foto davon erspare ich Euch!

Aura Botanica.JPG

Sneakers Wetter!

Frühling schreit nach neuen Tretern. Diese Prachtstücke hier habe ich mir nach einem der unzähligen Zahnarztbesuche gegönnt (Reebok, *selbst gekauft und selbst angezogen).

Sneakes.JPG

Was ich sonst noch zu meinen Favoriten im Frühling zähle? Dass alles grünt, die eher grantigen Wiener wieder für ihre Verhältnisse lächeln, Eis und dass es länger hell ist. Das kann auch in meinem dunklen Altbau wirklich viel! Apropos, der wurde endlich mal geputzt. Muss ja, Frühjahrsputz, ahoi!

Eis.JPG

Habt es fein und genießt eine der schönsten Jahreszeiten!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s