Whole Food Box: Gesundes per Post

*unbezahlte Werbung / PR-Sample

Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr habt ein wunderbares Wochenende! Hier in Wien ist es endlich mal herrlich kühl, was ich sehr genieße.

Heute darf ich Euch die Whole Food Box vorstellen. In der Box sind vollwertige, vegane Lebensmittel. Was ich richtig toll finde: es handelt sich immer um Lebensmittel, die zu 100% frei von tierischen Produkten, frei von raffiniertem Zucker, frei von weißem Mehl sowie frei von Zusatzstoffen sind. Zusätzlich wird Bioqualität groß geschrieben und oft sind die Leckereien auch regional und/oder fair trade. In jeder Box sind 8-10 Produkte bei einem Warenwert von mindestens 30€. Sogar der Versand ist umweltfreundlich.

Whole Food Box.JPG

Das Motto: genießen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Du hast die Wahl: entweder du nimmst ein Abo für die monatlichen Boxen oder du bestellst sie einzeln, wie z.B. eine Frühstück Special Box oder die Best of Whole Food Box.

Große Auswahl mit schöner Verpackung

Als das Paket kam, war ich sehr angetan von der schönen Verpackung. Nicht umsonst heißt es hier: mit Liebe zusammengestellt.

Verpackung.JPG

Produkte.JPGUnd ich bin begeistert von der Bandbreite der Produkte. Den Riegel habe ich natürlich sofort probiert, super lecker! Auch das Birkenwasser hat es mir angetan. Auf den Rest bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem auf die Pasta aus Edamame!

Advertisements