Keep calm and improvise

Wieder fast eine Woche vorbei. Geht’s nur mir so, oder vergeht die Zeit aktuell abartig schnell?

Meine zweite Woche im Programm von Live it. Lift it. neigt sich ebenfalls dem Ende zu. Die Jungs sind spitze: da ich durch Lernen, Ausbildung und Hochsaison in der Agentur unmöglich fünf Trainingseinheiten im Studio abwickeln kann, hab ich ein HIIT-Workout für daheim bekommen. Danke!

Und: ich finde die entspannte Einstellung zur Ernährung spitze. Kaum Verbote. Mein liebster Hashtag: #carbsafterdark. Yes! Heißhunger hatte ich trotzdem, Frauensache. Ihr wiss Bescheid.

Ansonsten war die Woche durchwachsen: einerseits gute Laune, weil erste Frühlingstemperaturen zu verzeichnen waren. Andererseits nach drei Einsern die erste Vier im Master. Well, das nennt sich dann wohl Luxusproblem :-)!

Wie war Eure Woche so? Habt ein tollen Wochenende!

*in sportlicher Kooperation mit Live it. Lift it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s