Ein sportlicher Wochenrückblick

Hallo, meine Lieben!

Wie war Eure Woche? Ich hoffe, Ihr genießt Euren Samstag genau so wie ich gerade. Meine Woche war sehr, sehr voll, und ich bin froh, es heute etwas ruhiger angehen lassen zu können.

Es war zeitgleich auch meine erste Woche im Programm von Live it. Lift it. Ich bin richtig begeistert vom Programm. Der Trainingsplan ist vielseitig, herausfordernd und abwechslungsreich. Trainiert wird fünf Mal die Woche: vier Mal Kraft und ein Mal Cardio. Witziger Start: am ersten Legday hatte ich beim Aufwärmen am Rad noch meine Mütze auf. Typisch ich!

Und die Ernährung hat nichts mit Verzichten und verbotenen Lebensmitteln zu tun. Dadurch hebt sich das Programm schon mal von den meisten seiner Mitbewerbern ab. Daumen nach oben! Mein absolutes Highlight: das Feel good-Bundle, unglaublich leckere Rezepte sind da drinnen, dass einem das Wasser nur so im Mund zusammenläuft.

Dennoch war schon Tag zwei eine Ausnahme: ich hatte vor Wochen ein 5 Gänge-Menü zum Valentinstag gewonnen. Auslassen? Sicher nicht :-). Da ich weder eine Bühnenform anstrebe, noch Leistungssport betreibe, konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Und ich habe tatsächlich noch nie so gut gegessen! Das M77 ist ein Geheimtipp!

img_0610

Aber auch da spielt das Programm mit: man kann einzelne Tage pausieren. Diese Flexibilität finde ich spitze.

Anfang März schreibe ich meine Statistik-Prüfung. Und ich fürchte, bis dahin wird es schwer, das Programm 1:1 durchzuziehen. Zeitlich wie auch, was Lernsnacks anbelangt. Ich tue aber, was geht! Und merke, dass der Frühling in der Luft liegt, das motiviert zusätzlich. Geht’s Euch auch so?

Besonders aufregend war mein Freitag: ich hatte bei Maybelline ein Makeover mit Filmdreh gewonnen. Wie geil, mal hinter die Kulissen blicken zu können! Heidi Klum ließ grüße .

img_0702

Heute wird gelernt, trainiert und Party gemacht! Habt ein tolles Wochenende, Ihr Süßen!

* in sportlicher Kooperation mit Live it. Lift it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s