Aktuelle Favoriten zum Frühlingsbeginn

Einen wunderschönen Abend Euch! Schon gefühlt ewig will ich Euch mal wieder meine Favoriten aus den schönen Bereichen des Lebens zeigen. Endlich eine längere Lernpause, los geht’s:

img_1263

Die Lockenlotion zaubert super schöne Wellen ins Haar und riecht einfach traumhaft. Das Shampoo ist ein wahres Wundermittel, das stelle ich Euch weiter unten im Detail vor.

Das Malbuch gab’s neulich bei Hofer, wunderbar zum Runterkommen bei einem hektischen Alltag. Und der Planer ist optimal, um gut strukturiert seine Wochen und einzelne Tage zu planen.

Kulinarisch bin ich gerade verrückt nach Roggen-Knäcke mit Lachs, koffeinfreiem Kaffee (beides von Hofer) und dem Schokotee.

Keine Chance den Schuppen

 

Dieses Shampoo ist der Wahnsinn. Ich kämpfe seit jeher mit Schuppen (thanks for sharing). Produkte aus der Apotheke sind meist nicht gut fürs Haar, Anti-Schuppen-Schampoos waren bisher wirkungslos. Dieses hier kommt ohne Silikone aus, meine top Empfehlung!

Maybe it’s Maybelline

Neulich wurde ich bei Maybelline ja umgestylt, und bin ein Fan dieser Palette. Täglich im Einsatz: dream cushion make-up und der Brow Precise Fiber Filler, der wunderschöne Augenbrauen macht und kleine Löcher in der Braue kaschieren kann.

*enthält PR-Samples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s