Statistik, ein neues Fitinn und endlich Frühling 

Guten Morgen, meine Liebsten! Ausgeschlafen? Ich habe es so genossen, heute mal keinen Wecker hören bzw. snoozen lassen zu müssen. Diese Woche war bestimmt nicht die Vorbildlichste. Immerhin hatte ich am Donnerstag Statistik-Prüfung des Grauens. Da sind wir beim Lernen schön eskaliert:


Bei dem Fach fühlte ich mich genauso wie das Haribo-Schaf, gaga ist noch ein Euphemismus. Die Prüfung lief bescheiden. Umso glücklicher war ich, als direkt am nächsten Tag die Noten da waren, und ich eine -Trommelwirbel – Vier hatte. Wie geil, nicht nochmal den Käse lernen! Vier gewinnt!

Danach ging es direkt ins neue Fitinn beim Rathaus, da ich mal wieder Gewinnspielschwein hoch zehn hatte. Es war so genial: Pre-Opening. Wir waren die ersten auf den Geräten und haben zu zweit mit zwei Trainern ein tolles Functional Workout gemacht. Danke, liebes Fitinn!


Die neuen Räumlichkeiten sind so gigantisch, neueste Geräte gepaart mit Stuck an der Decke. Da werde ich jetzt öfters anzutreffen sein, gerade nach Vorlesungen.

Live it. Lift it.

Ich denke, ich werde nochmal neu starten, jetzt wo mal kein Lernstress herrscht. Bewundernswert, wie Leute auch noch trainieren, wenn es hoch hergeht. Ich kann das nicht, ich muss mich dann ganz auf die Uni fokussieren. Was ganz toll ist: es gibt ein neues Bundle mit leckeren Bowl-Rezepten von Frühstück bis Abendessen und pikant bis süß. Und der Support klappt super, man bekommt sehr schnell Antworten auf Fragen und die Betreuung bei diesem Fitnessprogramm ist wirklich individuell.

Sugar, Baby!

Edit: fast hätte ich es vergessen: in der Fastenzeit verzichte ich bewusst auf Industriezucker. Was ich schon esse? Obst, Trockenfrüchte und Xucker.

Und das Wetter macht Lust auf Frisches, geht’s Euch auch so?


Wie war Eure Woche? Genießt Euren Sonntag, Ihr Lieben! Eure Steffi

*in sportlicher Kooperation mit Live it. Lift it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s