Deine To do Liste: mein Geschenk an dich

Hallo, meine Lieben! Geht´s Euch gut? Wie Ihr wisst, bin ich ja eine große Liebhaberin von Listen. To dos, sportliche Ziele, sprivate Termine, alles kommt bei mir auf die unterschiedlichsten Listen. Das war schon als Kind voll mein Ding. Am liebsten hätte ich eine Liste über meine Listen :)!

Canva: Designen kann jeder

Ich glaube, es war in einer Bloggergruppe, als ich gestern über Canva gestolpert bin. Auf dieser Website kannst du kinderleicht Grafiken erstellen. Und die sind richtig schön!

Weil ich meinen Followern nicht genug danken kann (sorry, das klingt jetzt wirklich cheesy, ist aber so), habe ich Euch meine ultimative To do Liste gestaltet, die neben der üblichen Punkte auch Sport und Ernährung enthält. Viel Spaß damit, einfach kostenlos abspeichern und ausdrucken:

Tagesplan-To do.png

3 thoughts on “Deine To do Liste: mein Geschenk an dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s