Meine Woche.

Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben! Was habt Ihr Schönes am Programm? Ich bin gerade unterwegs zum Brunchen.

In dieser Woche habe ich zumindest zwei Home Workouts untergebracht. Am Mittwoch ging es für mich beruflich nämlich wieder einmal nach Düsseldorf.

IMG_1434

Was ich bei Live it. Lift it. nach wie vor cool finde? Dass das Programm nicht nur auf Verboten basiert, im Gegenteil. Da ist es auch nicht weiter schlimm, wenn man ein paar Tage unterwegs ist. Daumen nach oben!

Ansonsten genieße ich es aktuell sehr, nicht für eine Prüfung lernen zu müssen. Herrlich! Endlich mal ohne schlechtes Gewissen ein relaxtes Wochenende verbringen. Von Freitag Abend bis heute Früh war ich bei der Family, das habe ich so genossen. Diese Woche hat auch die Uni wieder angefangen. Ich mache drei Seminare, die nicht gerade nach einem Spaziergang aussehen. Abgaben ohne Ende!

Projekt Fastenzeit

Keine Süßigkeiten zu essen ist halb so wild. Immerhin esse ich Obst und vor allem Datteln, Suchtpotenzial deluxe!

Wir war deine Woche?

* in sportlicher Kooperation mit Live it. Lift it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s