Blitzrezept: Zimtschnecken

Hallo, meine Lieben! Zum Wochenende auf der Suche nach einer Köstlichkeit? Ich habe mini Zimtschnecken gebacken und bin begeistert. Danke, liebe Tanschii, für die Inspiration.

Du brauchst:

Dinkel-Blätterteig

Xucker

Kokosöl

Zimt

Backofen vorheizen, Teig ausrollen, und das Gemisch aus zerlaufenem Kokosöl, Zimt und Xucker verteilen. Die lange Seite rollen, und dann in Stücke schneiden.

Für acht Minuten in den vorgeheizten Ofen bei 200 Grad Heißluft.

So gut, so deppensicher. Definitiv besser als mein Fail, wo ich den Teig selbst gemacht hatte, der so weich war, dass man die Dinger nicht rollen konnte :)!

Guten Hunger und ein traumhaftes Wochenende mit ganz viel Sonne!

 

5 thoughts on “Blitzrezept: Zimtschnecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s