Meine Sommerfavoriten

Hallo, Ihr Lieben! Endlich Abkühlung in Wien, herrlich! Doch die nächste Hitzewelle kommt bestimmt, und möchte Euch meine aktuellen Sommerfavoriten vorstellen, ohne die im Moment gar nichts geht. Platz 1: Melone. Es gibt einfach nichts erfrischenderes.


Wie Ihr ja schon wisst, kooperiere ich mit Intueat. Beim intuitiven Essverhalten sind gerade Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch essenziell. The Protein Ball Co. sind kleine Energiekugeln, die perfekt sind, wenn sich der Hunger unterwegs meldet.

Für Abkühlung sorgen

Damit ich einen kühlen Kopf bewahre,  geht nichts über ein Thermalwasserspray. Profitipp: direkt in den Kühlschrank stellen. Und in meinem Bad, meinem kleinen Mallorca für Arme (wegen eines Wasserschadens beherbergt es ein Trocknungsgerät, das für kuschelige 35 Grad sorgt …) sind wieder mal die Shower Tabs von Waltz 7 eingezogen. Die gibt´s übrigens österreichweit bei Douglas! Die beiden Sorten auf dem Bild sorgen für einen erfrischenden Duft.

Ich trinke immer sehr viel Wasser, das fiel mir noch nie schwer. Damit´s nicht langweilig wird, mag ich die Teebeutel von Cool Sensations super gerne. Und in eine hübsche Trinkflasche eingefüllt macht´s noch mehr Spaß. Das Auge trinkt sozusagen mit. Mein Tipp für Euch, falls Ihr Wasser doof findet.


YogiTea trinke ich schon locker neun Jahre, und ich liebe ihn einfach. Besonders die Wellness Collection, da ich die Auswahl schätze. Mein Highlight: der Spruch, der bei jedem Teebeutel dranhängt.

Richtig geil sind die Mini Cocos Riegel, wenn man sie im Kühlschrank lagert. Bountyinsel und so.

Ein Fidget Spinner musste auch einziehen. Und nein, ich kann keine Tricks oder so. Ich finde das Ding trotzdem cool, so als Abwechslung zwischendurch.

Auf die Ohren: aktuell auf Powerplay

Im Moment liebe ich The Strumbellas sehr. Und mein Mix der Woche auf Spotify zeigt mir immer tolle neue Lieder.

Kommt gut in die neue Woche, meine Lieben! Und, so Ihr in Wien seid: genießt die Abkühlung. Ich feiere das gerade sehr!

*enthält PR-Samples

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s